5% auf alles1 mit dem Code SUN
10% Rabatt2 auf unsere neue Serie DAVIS
 

Customer Care Agent (m/w/d)

Deine Aufgaben:
  • Du betreust und berätst Kunden individuell vor Ort, per E-Mail, Chat und am Telefon
  • Du begleitest und berätst unsere Kunden in Pre- und After-Sales-Anfragen, von der ersten Anfrage, über die Bestellung, Auftragsabwicklung bis hin zur Reklamation
  • Du betreust verschiedene Marktplätze wie z.B. Amazon, Otto, eBay
  • Du wirkst stetig bei der Verbesserung unserer Servicequalität mit und triffst eigenverantwortliche Entscheidungen zur Initiierung, Koordination von Retouren, Austausch, Gutschriften und Ersatzteilen
  • Du wirkst stetig bei der Verbesserung unserer Servicequalität mit
  • Du trittst als Repräsentant der Massivmoebel24-Marke auf
  • Du übernimmst abteilungsübergreifend weiterführende kaufmännische und administrative Aufgaben bzw. Übersetzungstätigkeiten
 
Dein Profil:
  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftswissenschaftliches Studium bzw. vergleichbare Berufserfahrung
  • Du hast bereits erste Erfahrung im E-Commerce und/oder in der Möbelbranche
  • Du hast eine ausgezeichnete und serviceorientiere Kommunikationsfähigkeit und Ausdrucksweise – unsere Kunden liegen dir am Herzen
  • Du besitzt hohes Maß an Eigeninitiative, Teamgeist und hast eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, wahlweise eine weitere Fremdsprache wie italienisch, französisch, englisch oder niederländisch

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schicke deine Bewerbungsunterlagen inkl. frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail:

bewerbung@massivmoebel24.de