Du betreust und berätst Kunden individuell vor Ort, per E-Mail, Chat und am Telefon
Du begleitest und berätst unsere Kunden in Pre- und After-Sales-Anfragen, von der ersten Anfrage, über die Bestellung, Auftragsabwicklung bis hin zur Reklamation
Du betreust verschiedene Marktplätze wie z.B. Amazon, Otto, eBay
Du wirkst stetig bei der Verbesserung unserer Servicequalität mit und triffst eigenverantwortliche Entscheidungen zur Initiierung, Koordination von Retouren, Austausch, Gutschriften und Ersatzteilen
Du wirkst stetig bei der Verbesserung unserer Servicequalität mit
Du trittst als Repräsentant der Massivmoebel24-Marke auf
Du übernimmst abteilungsübergreifend weiterführende kaufmännische und administrative Aufgaben bzw. Übersetzungstätigkeiten
Dein Profil:
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftswissenschaftliches Studium bzw. vergleichbare Berufserfahrung
Du hast bereits erste Erfahrung im E-Commerce und/oder in der Möbelbranche
Du hast eine ausgezeichnete und serviceorientiere Kommunikationsfähigkeit und Ausdrucksweise – unsere Kunden liegen dir am Herzen
Du besitzt hohes Maß an Eigeninitiative, Teamgeist und hast eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, wahlweise eine weitere Fremdsprache wie italienisch, französisch, englisch oder niederländisch
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schicke deine Bewerbungsunterlagen inkl. frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail: