Das Original aus England – Chesterfield Sofas und Sessel

Chesterfield Einrichtung
Chesterfield Möbel Herrenzimmer

Unbestritten gehört das britische Chesterfield zu den wohl Elegantesten und Anmutenden Möbelstilen unserer Zeit. Das unverkennliche Fasson aus geknüpften Rautemuster, den runden Formen und Wölbungen, präsentieren sich diese Möbel als unbeschriebene Klassiker alter Kunst und bieten ein traditionell-charismatisches Ambiente mit Wohlfühlcharme vergangener Zeit.

Chesterfield Sessel lila Chesterfield Sessel gelb Chesterfield Sessel rot

Typisch für Chesterfield-Möbel sind eher dunkelen brauntöne. Doch wir von MM24 setzen gerne immer einen drauf, weshalb wir uns für verschiedene Farbausführungen unserer York-Möbelserie entschieden haben.

Chesterfield Detail

Das englische Original liefert hochrangige Qualität und höchsten Komfort. So besteht der Stoff idealerweise aus Echtleder und die Polsterung aus Federkern. Richtig gepflegt halten solche Mobiliare ein Leben lang.

Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Pin on PinterestTweet about this on Twitter

4 Replies to “Das Original aus England – Chesterfield Sofas und Sessel”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.