Was ist guter Kundenservice? Für mich ist diese Frage nicht schwer zu beantworten. Auf keinen Fall ist guter Kundenservice das Delegieren von Beratungsverantwortung an gesichtslose Call-Center, deren Mitarbeiter nie bis in die Tiefe geschult sind. Noch weniger ist ein guter Kundenservice, den Interessenten minutenlang in einer Warteschleife mit nervtötender Musik schmachten zu lassen. Wir bei Massivmoebel24 haben uns ganz bewusst gegen ein Callcenter und gegen anonyme Kundenberatung entschieden.

Bei uns sind weiterhin alle Leitungen frei, es kommt bei uns äußerst selten vor, dass unser Kunde ein Besetztzeichen zu hören bekommt. Selbst die Verkaufsleitung springt persönlich mit ein, um alle Kundenwünsche zu befriedigen. Wir von Massivmoebel24 haben uns bewusst für ein Gesicht und den direkten Draht zu unseren Kunden entscheiden.