
Allgemein | Film | Lieferung | Möbel | Reklamation
Reklamation – wie funktioniert das bei uns?
Ihr habt endlich euer Produkt von Massivmoebel24 erhalten, doch leider ist es beschädigt? Kein Problem! Unser Team kümmert sich um euer Anliegen. Im Video erklären wir euch, wie genau es funktioniert.
Szenario 1) Lieferung bis Bordsteinkante
- Kreuzt im Ablieferbeleg „beschädigt“ an.
Szenario 2) Serviceversand durch Hermes
- Vermerkt vor dem Unterschreiben auf dem Gerät von Hermes, dass etwas beschädigt ist
- Fotografiert die beschädigte Stelle und schickt eine Mail oder eine Whatsapp-Nachricht an service @massivoebel24.de. Gebt euren vollen Namen, die Kundennummer und eine Beschreibung an.
- Ihr erhaltet daraufhin einen Preisnachlass beziehungsweise Warengutschein, oder die Möglichkeit zum Austausch oder Widerruf.

„Ihre unzufriedensten Kunden sind Ihre beste Lernquelle.“ – Bill Gates