Reklamation  –  wie funktioniert das bei uns?

Reklamation – wie funktioniert das bei uns?

Ihr habt endlich euer Produkt von Massivmoebel24 erhalten, doch leider ist es beschädigt? Kein Problem! Unser Team kümmert sich um euer Anliegen. Im Video erklären wir euch, wie genau es funktioniert.

So funktioniert die Reklamation bei Massivmoebel24.

Szenario 1) Lieferung bis Bordsteinkante

  • Kreuzt im Ablieferbeleg „beschädigt“ an.

Szenario 2) Serviceversand durch Hermes

  • Vermerkt vor dem Unterschreiben auf dem Gerät von Hermes, dass etwas beschädigt ist
  • Fotografiert die beschädigte Stelle und schickt eine Mail oder eine Whatsapp-Nachricht an service @massivoebel24.de. Gebt euren vollen Namen, die Kundennummer und eine Beschreibung an.
  • Ihr erhaltet daraufhin einen Preisnachlass beziehungsweise Warengutschein, oder die Möglichkeit zum Austausch oder Widerruf.
Wir nehmen uns Bill Gates‘ Motto zu Herzen!

„Ihre unzufriedensten Kunden sind Ihre beste Lernquelle.“ – Bill Gates


Verwandte Beiträge

Einfach und genial: Die Serie OAK HEART

Einfach und genial: Die Serie OAK HEART

Einmal um die Welt: So holst du dir Urlaubsfeeling nach Hause

Einmal um die Welt: So holst du dir Urlaubsfeeling nach Hause

Ein großes Dankeschön: Massivmoebel24 ist bester Online-Händler

Ein großes Dankeschön: Massivmoebel24 ist bester Online-Händler

Einblicke: Teil 1 – Hotel Sonnenhügel in Bad Kissingen

Einblicke: Teil 1 – Hotel Sonnenhügel in Bad Kissingen