Freischwinger 52x58x93 grün SEATTLE #12

Art.Nr.: 06-151-512-0012

Edel und schwungvoll: Eleganter Freischwinger Stuhl in Grün

Dieser stylische Stuhl bringt Bewegung in jeden Raum: Dank dieser luftigen und dennoch stabilen Konstruktion lässt er beim Sitzen immer das perfekte Maß an Bewegungsfreiheit und bringt Leichtigkeit in den Alltag. Denn das Metallgestell in mattem Schwarz kommt als echter Design-Klassiker ganz ohne hintere Beine aus. Die hochwertige Polsterung sorgt außerdem für ein bequemes Sitzgefühl. Ob im Ensemble am Esszimmer- oder Küchentisch oder auch solo als ergänzende Sitzgelegenheit: Dieser Freischwinger-Stuhl hat den richtigen Swing.

Dabei beeindruckt der Polsterstuhl aber nicht nur mit seiner Form – auch der Bezug aus strapazierfähigem Stoff ist ein echter Hingucker. In harmonischem Grün setzt er einen spannenden Kontrast zum Gestell und bereitet dank der lichtechten Färbetechnik besonders lange Freude. Die umlaufende Käntchennaht unterstreicht außerdem die schwungvolle Ästhetik des Freischwingers, indem sie Lehne und Sitzfläche zu einer fließenden Einheit verbindet.

Anzahl: 1 Stück
Material: 100% Polyester
ProduktartArt des Artikels z.B. Esstisch, Himmelbett, Sideboard: Freischwinger
Farbe: grün
Breite: 52 cm
Tiefe: 58 cm
Höhe: 93 cm
Serie: SEATTLE
Farbe: grün
Zustand: montiert
Stil: Modern

Preis:

169,90 €

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten