Couchtisch Akazie 60x60x40 nougat lackiert OPIUM #612

Art.Nr.: 09-200-620-6015

Schwungvoll und edel: Opium Tisch

Dieser Couchtisch aus der Wohnserie OPIUM wurde aus massivem Akazienholz gefertigt. Er fällt besonders durch seine nach außen geschwungenen Tischbeine auf, deren Form an die niedrigen Teetische aus dem alten China erinnert. Fein gedrechselte Kanten runden das Design im wahrsten Wortsinn ab. Auch die Tischplatte präsentiert sich mit raffiniert bearbeiteten Kanten.

Eine ganz besondere Wirkung entfaltet sich durch die Mischung der ungewöhnlichen Optik mit dem warmen Holzton. Die dunkelbraune Lackierung bringt dabei das Holz der Akazie zum Strahlen und unterstreicht die charakteristische Maserung. Durch seine quadratische Form und kompakten Maße lässt sich der Opium Tisch auch in der kleinsten Ecke positionieren.

Größe: 60x60 cm
ProduktartArt des Artikels z.B. Esstisch, Himmelbett, Sideboard: Couchtisch
Farbe: dunkelbraun lackiert
Breite: 60 cm
Tiefe: 60 cm
Höhe: 41 cm
Serie: OPIUM
Holzart: Akazie
Qualität: vollmassiv
Farbe: dunkelbraun
Oberfläche: lackiert
Zustand: zerlegt
Stil: Orientalisch

Preis:

119,90 €

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten