TV-Board Sheesham 175x45x55 dunkelbraun lackiert ANCONA #210

Art.Nr.: 09-313-699-2010

Wohnzimmer-Highlight aus Sheesham-Holz: TV-Board mit einzigartiger Maserung

Dieses TV-Board aus der Serie ANCONA wird durch seine einzigartige Optik schnell zum Herzstück eines jeden Wohnzimmers. Allein durch seine Funktion als Fernsehmöbel zieht es alle Blicke auf sich – doch auch die vielfältige Maserung des Massivmöbels ist jeden Blick wert. Das TV-Board ist aus massivem Sheesham-Holz gefertigt, auch indischer Palisander genannt. Es zeichnet sich durch ein einzigartiges Holzbild mit dunklen Akzenten in der Oberfläche aus.

Der Funktion als Fernsehmöbel wird das Lowboard vor allem durch seine inneren Eigenschaften gerecht. Zwei Innenfächer, eine Schublade und ein offenes Fach bieten jede Menge Stauraum für Fernbedienungen, Spielekonsolen oder Heimkino-Zubehör. Besonders praktisch ist zudem der Durchlass in der Rückwand des TV-Boards: Hier können alle Kabel durchgeführt und anschließend unauffällig hinter dem Möbelstück zur Steckdose geführt werden.

Größe: 175x45x55 cm (BxTxH)
ProduktartArt des Artikels z.B. Esstisch, Himmelbett, Sideboard: TV-Board
Farbe: dunkelbraun lackiert
Breite: 175 cm
Tiefe: 45 cm
Höhe: 55 cm
Serie: ANCONA
Holzart: Sheesham
Qualität: vollmassiv
Farbe: dunkelbraun
Oberfläche: lackiert
Zustand: montiert
Stil: Retro
Anzahl Türen: 2
Anzahl Schubladen: 1

Preis:

649,90 €

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten