Couchtisch Akazie 70x70x40 weiß lackiert MOSAYK #216

Art.Nr.: 09-200-689-0216

Cooler Couchtisch, helles Holz – so geht der 60s-Stil

Dieser Sofatisch ist eine echte Stilikone: Schon auf den ersten Blick fällt das außergewöhnliche Holz-Mosaik an der Seite des Tisches ins Auge, das mit seiner Wabenstruktur nicht nur optisch, sondern auch haptisch ein echtes Erlebnis ist. Das lineare Design und die konisch geformten Füße, die nach außen hin abgewinkelt sind, greifen zugleich die Formsprache der 60er Jahre auf.

Und auch die Qualität kommt bei diesem Kaffeetisch nicht zu kurz. Gefertigt aus vollmassivem Akazienholz, das für seine Härte und Robustheit bekannt ist, hält er den Herausforderungen des Alltags mühelos stand. Die weiße Lackierung schützt das helle Holz dabei zusätzlich vor Feuchtigkeit und lässt dennoch die individuelle Maserung erkennen. Ein Couchtisch, der auf ganzer Linie begeistert.

Größe: 70x70 cm
ProduktartArt des Artikels z.B. Esstisch, Himmelbett, Sideboard: Couchtisch
Farbe: weiß lackiert
Breite: 70 cm
Tiefe: 70 cm
Höhe: 40 cm
Serie: MOSAYK
Holzart: Akazie
Qualität: vollmassiv
Farbe: weiß
Oberfläche: lackiert
Zustand: montiert
Stil: Boho

Preis:

189,90 €

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten