Garderobe Akazie 100x32x60 natur lackiert PURE ACACIA #715

Art.Nr.: 09-900-886-7015

Wandgarderobe in Akazie: Natürlicher Blickfang

Schon im Flur verbreitet diese massive Wandgarderobe der Wohnserie PURE ACACIA eine Atmosphäre der Ursprünglichkeit. Das schmucke Einrichtungsstück besteht aus vollmassiver Akazie, deren Natur hier ganz im Vordergrund steht: Zum einen tritt die lebendige Maserung des Holzes unter dem dezenten Finish deutlich hervor. Noch mehr fallen aber die Ränder des Paneels ins Auge, deren Form ganz dem natürlichen Wuchs des Baumes folgt.

Die großzügige Garderobenstange ist an einem Querbrett befestigt, das zudem als Ablage für Schlüssel, Portemonnaie und Co. dient. Auch hier ist die Silhouette der Wandgarderobe vom Wuchs des Baumstamms mit seinen naturgegebenen Unebenheiten geprägt. Zudem punktet Akazienholz auch nach nachhaltigen Gesichtspunkten: Aufgrund der ungewöhnlichen Härte und Widerstandsfähigkeit des Holzes bleibt Ihnen das formschöne Wandelement lange in seiner ganzen Schönheit erhalten.

Größe: 100x32x60 cm (BxTxH)
ProduktartArt des Artikels z.B. Esstisch, Himmelbett, Sideboard: Wandgarderobe
Farbe: natur lackiert
Breite: 100 cm
Tiefe: 32 cm
Höhe: 60 cm
Serie: PURE ACACIA
Holzart: Akazie
Qualität: vollmassiv
Farbe: natur
Oberfläche: lackiert
Zustand: zerlegt
Stil: Modern
Anzahl Kleiderstangen: 1

Preis:

199,90 €

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten