Badspiegel Akazie 70x12x78 natur lackiert PURE ACACIA #613

Art.Nr.: 09-900-886-6012

Betörender Badspiegel aus Akazienholz

Dieser Badspiegel der Serie PURE ACACIA aus Akazie rückt die Natur ins Blickfeld: Der innere Rand sowie die Kante der Ablage sind nicht begradigt, sondern ganz dem Wuchs des Baumes überlassen. Dadurch bleiben natürliche Schwünge, Strukturen und Kurven erhalten, die dem Spiegel einen ursprünglichen Charakter verleihen. Diesen naturbetonten Look bekräftigt die markante Maserung des Holzes, die deutlich unter dem Finish hervortritt.

Akazienholz betört aber nicht nur optisch, sondern punktet auch noch mit anderen Besonderheiten: Durch seine hohe Dichte ist das Holz besonders hart, robust und feuchtigkeitsresistent. Das macht den Spiegel zum optimalen, langlebigen Einrichtungspartner – selbst in feuchter Umgebung, wie dem Badezimmer.

Größe: 70x12x78 cm (BxTxH)
Farbe: natur lackiert
Breite: 70 cm
Tiefe: 12 cm
Höhe: 78 cm
Serie: PURE ACACIA
Holzart: Akazie
Qualität: vollmassiv
Farbe: natur
Oberfläche: lackiert
Zustand: montiert
Stil: Modern

Preis:

299,90 €

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten