Bigsofa 289x110x87 dunkelgrau PESCARA #130

Art.Nr.: 68-920-100-0130

Ruheoase für die ganze Familie: Dunkelgraues Big Sofa mit Stoffbezug

Weil gemeinsam Zeit verbringen einfach schöner ist: Dieses Big Sofa in Dunkelgrau ist der perfekte Wohlfühlort für Familie und Freunde. Die großzügige Sitzfläche bietet Platz für mehrere Personen, lädt aber bei Gelegenheit auch zu einem entspannten Nickerchen ein.

Aufgrund der raumgreifenden Maße passt das Big Sofa vor allem in geräumige Wohnzimmer. Das minimalistische Design macht die Couch aber vielseitig einsetzbar: Eine rechteckige Linienführung erzeugt klare Formen, und die insgesamt elf farblich passenden Kissen fügen sich nahtlos in das Gesamtbild des Big Sofas ein. So passt sich das Polstermöbel unterschiedlichen Wohnstilen an. Tipp: Weitere Kissen in Kontrastfarben erzeugen spannende Akzente.

Im Lieferumfang enthalten:

Weiterführende Infos:

Größe: Bigsofa (289cm)
ProduktartArt des Artikels z.B. Esstisch, Himmelbett, Sideboard: Bigsofa
Farbe: dunkelgrau
Breite: 289 cm
Tiefe: 110 cm
Höhe: 87 cm
Serie: SOFAS
Farbe: dunkelgrau
Zustand: zerlegt
Stil: Retro

Preis:

889,90 €

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten