Couchtisch Teak 120x60x45 natur unbehandelt BUTON #109

Art.Nr.: 54-200-720-0009

Wohnzimmertisch aus recyceltem Teak Holz

Mit seiner reduzierten Designsprache lässt dieser Couchtisch der Einrichtungsserie BUTON die 60er dezent aufleben. Das leichte Möbelstück besteht aus vollmassivem Teakholz, das sorgfältig per Hand bearbeitet wurde. Dabei stammt das Material aus recycelten Beständen – was den Tisch zum perfekten Matchpartner für nachhaltig eingerichtete Wohnwelten macht.

Eine Hommage an die Einrichtung der 60er stellen vor allem die nach außen gerichteten Standbeine dar. Doch auch im Unterbau der Tischplatte und deren halbrunder Form an den Stirnseiten tritt das Retro-Feeling zutage. Praktisch: Unter der Tischplatte findet sich eine großzügige Ablage. Das luftige Design mit breiten Aussparungen unterstreicht das reduzierte Design des Wohnzimmertisches.

Größe: 120x60 cm
ProduktartArt des Artikels z.B. Esstisch, Himmelbett, Sideboard: Couchtisch
Farbe: natur unbehandelt
Breite: 120 cm
Tiefe: 60 cm
Höhe: 45 cm
Serie: BUTON
Holzart: Teak
Qualität: vollmassiv
Farbe: natur
Oberfläche: unbehandelt
Zustand: montiert
Stil: Boho

Preis:

369,90 €

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten