Couchtisch Sheesham 60x60x45 smoked oak lackiert Plattenstärke 3,5cm FREEFORM #0313

Art.Nr.: 09-200-715-0313

Die perfekte Ergänzung für Ihr Wohnzimmer ist der Couchtisch der Reihe FREEFORM! Dieses einzigartige Möbelstück überzeugt schon rein optisch durch seine hochwertige Verarbeitung. Die lackierte Holzoberfläche im Farbton smoaked oak bringt frische Eleganz in jedes Zuhause. So ist dieser außergewöhnliche Couchtisch mit Kufengestell nicht nur eine praktische Abstellmöglichkeit neben dem Sofa, sondern auch noch ein Hingucker, der mit Sicherheit auffallen wird. Robust und mit einem festen Stand kommt dieses Lieblingsstück daher und zeichnet sich durch seine hochwertige, vollmassive Qualität aus. Das hier verarbeitete Sheesham / Palisander Holz kommt durch die veredelnde Lackierung elegant zum Ausdruck.

Größe: 60x60 cm
ProduktartArt des Artikels z.B. Esstisch, Himmelbett, Sideboard: Couchtisch
Farbe: grau lackiert
Breite: 60 cm
Tiefe: 60 cm
Höhe: 45 cm
Serie: FREEFORM
Tischplattenstärke: 3,5 cm
Holzart: Sheesham
Qualität: vollmassiv
Farbe: grau
Oberfläche: lackiert
Zustand: zerlegt
Stil: Modern
Tischgestell: U-Beine

Preis:

179,90 €

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten