Hocker 56x67x46 braun CHESTERFIELD

Art.Nr.: 68-920-100-0035

Chesterfield-Hocker für antike Vibes im Wohnzimmer

Dieser Hocker der Einrichtungsserie CHESTERFIELD verbreitet Vintage-Flair im Wohnzimmer. Als Einzelstück mit Statement-Charakter macht er eine tolle Figur – zum Beispiel neben Bücherregalen und Pflanzen. Genauso eignet sich der Polsterhocker aber auch als Ergänzung zu einem klassischen Ohrensessel im altenglischen Look. Dabei setzt der Hocker nicht nur der Optik das i-Tüpfelchen auf, sondern bringt als komfortable Fußablage gleich noch mehr Bequemlichkeit mit.

Im Inneren des Hockers sorgt hochwertiger HR-Schaum auf einer bequemen Wellenfederung für Komfort. Darüber spannt sich ein Bezug im edlen Leder-Look, der aus Textil gefertigt und daher höchst pflegeleicht und vegan ist. Ein Gestell aus stabilen, braun lackierten Holzfüßen rundet das Gesamtbild dieses Chesterfield-Hockers ab.

Größe: Hocker (56x67)
ProduktartArt des Artikels z.B. Esstisch, Himmelbett, Sideboard: Hocker
Farbe: braun
Breite: 56 cm
Tiefe: 67 cm
Höhe: 46 cm
Serie: CHESTERFIELD
Farbe: braun
Zustand: montiert
Stil: Retro

Preis:

199,90 €

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten