Weinregal Mango / Akazie 60x36x140 weiß gewachst CASTLE-ANTIK #219

Art.Nr.: 05-350-810-1014

Vollholz Weinregal: Stilvoll, antik und romantisch

Dieses Weinregal der Möbelserie CASTLE ANTIK vereint Stil mit praktischen Eigenschaften: Zwanzig Weinflaschen, diverse Gläser und Hilfsutensilien finden in dem Massivmöbel Platz. Die Gläser hängen dabei im oberen Regalteil kopfüber an den Standfüßen. Eine breite Schublade, die sich darunter und unter der Flaschenaufbewahrung findet, hält Korkenzieher oder Teelichter für die passende Atmosphäre bereit.

Doch auch das Weinregal selbst lässt schon Romantik-Feeling aufkommen: Das Finish im Shabby-Stil zeugt von antiker Eleganz, während barocke Elemente das Design kennzeichnen. So findet sich auf beiden Schubladen und auf den vertikalen Kanten der Front eine filigrane Fräsarbeit im Holz. Deren feines, gitterförmiges Relief zieht sich auch am oberen Ende noch einmal über alle Seiten des Regals. Darüber schließt eine Platte aus dunkler Akazie den vollmassiven Korpus aus Mangoholz ab.

Größe: 60x36x140 cm (BxTxH)
ProduktartArt des Artikels z.B. Esstisch, Himmelbett, Sideboard: Weinregal
Farbe: weiß gewachst
Breite: 60 cm
Tiefe: 36 cm
Höhe: 140 cm
Serie: CASTLE-ANTIK
Holzart: Mango / Akazie
Qualität: vollmassiv
Farbe: weiß
Oberfläche: gewachst
Zustand: montiert
Stil: Romantisch
Anzahl Schubladen: 2

Preis:

449,90 €

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten