Couchtisch Akazie 110x60x40 golden honey lackiert SHAMAN #70

Art.Nr.: 05-200-610-1025

Schlichte Schönheit: Couchtisch aus massivem Akazienholz

Dieser elegante Couchtisch aus massivem Akazienholz unserer Serie SHAMAN ergänzt nahezu jeden Wohnstil mit seiner zeitlosen Raffinesse. Seine klare Formsprache in warmen, dunkelbraunen Holztönen verleiht dem Raum eine behagliche Atmosphäre und unterstreicht den natürlichen Charme des Akazienholzes. Die hochwertige Lackierung veredelt das Holz nicht nur optisch, sondern sorgt auch für eine angenehme Haptik. Mit viel Platz bietet der Tisch zudem nicht nur Ästhetik, sondern auch praktische Funktionalität.

Durch seine einladende Wirkung erschafft der Couchtisch eine harmonische Umgebung. Diese unterstreichen weitere Möbel in verwandten, warmen Holztönen: Ein passendes Sideboard oder ein Sessel aus Akazienholz können stilvolle Begleiter sein. Ergänzt durch dekorative Accessoires wie kuschelige Kissen, sanfte Beleuchtung und einen Teppich in ähnlichem Farbschema verwandelt sich jedes Wohnzimmer in eine Wohlfühloase.

Größe: 110x60 cm
ProduktartArt des Artikels z.B. Esstisch, Himmelbett, Sideboard: Couchtisch
Farbe: hellbraun lackiert
Breite: 110 cm
Tiefe: 60 cm
Höhe: 40 cm
Serie: SHAMAN
Holzart: Akazie
Qualität: vollmassiv
Farbe: hellbraun
Oberfläche: lackiert
Zustand: montiert
Stil: Modern
Anzahl Schubladen: 2

Preis:

339,90 €

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten