Kommode Akazie 107x50x88 nougat lackiert OXFORD #424

Art.Nr.: 09-331-620-4704

Massivholz Kommode: Akazie massiv und kolonial

Beeindruckende Kommode aus der OXFORD Möbelreihe: Mit ihren Designdetails spiegelt das Sideboard alles wider, was den Kolonialstil auszeichnet. Filigrane Schnitzereien, dunkel schimmerndes Holz und feine Beschläge verleihen der Kommode aus massiver Akazie eine prächtige, ja nahezu herrschaftliche Ausstrahlung. Ein besonderer Blickfang bietet sich mit den beiden Holzriegeln, welche am Korpus oberhalb und unterhalb der rechten Schranktür angebracht wurden.

Doch nicht nur die Optik des Möbelstücks überzeugt. Auch mit Funktionalität kann das Sideboard aufwarten: So ist die OXFORD Kommode in Akazie massiv mit zwei Schubladen und zwei Türen ausgestattet, die im Inneren umfangreichen Stauraum bieten. Seine Vollendung erhält das Massivmöbel durch die flexible Nutzbarkeit: Ob im Wohn- und Esszimmer oder im Schlafzimmer – diese Kommode passt immer.

Größe: 107x50x88 cm (BxTxH)
ProduktartArt des Artikels z.B. Esstisch, Himmelbett, Sideboard: Kommode
Farbe: dunkelbraun lackiert
Breite: 107 cm
Tiefe: 50 cm
Höhe: 88 cm
Serie: OXFORD
Holzart: Akazie
Qualität: vollmassiv
Farbe: dunkelbraun
Oberfläche: lackiert
Zustand: montiert
Stil: Klassisch
Anzahl Türen: 2
Anzahl Schubladen: 2

Preis:

449,90 €

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten