Wandregal Mango 180x22x24 braun lackiert Amsterdam #22

Art.Nr.: 09-350-877-0022

Dezentes Wandregal: mit Balken zum Industrial Look

Wer sich langsam an den Factory Style wagen möchte, setzt auf dieses Wandregal der Wohnserie AMSTERDAM. Gefertigt aus massivem Mangoholz, punktet das Möbelstück aus der Feder von Designer Erik Quicker mit industriellem Charakter, der einen Hang zum Urbanen zeigt. Dafür wurden die Fronten mit Leisten aus Altholz-Balken verkleidet und die Kanten mit Metallelementen ausgestattet.

Zu dem rauen, industriellen Anklang passt die sandgestrahlte Holzoberfläche – zugleich gehen Natur und Design damit eine ganz besondere Verbindung ein. Wer sein Wohnzimmer schon im Industrial Look eingerichtet hat, wird dieses Wandregal als passende Ergänzung schätzen, die eine leicht urbane Atmosphäre ins Spiel bringt. Gemeinsam mit der passenden Dekoration setzt es jeder modernen Wohnumgebung das i-Tüpfelchen auf.

Größe: 180x22x24 cm (BxTxH)
ProduktartArt des Artikels z.B. Esstisch, Himmelbett, Sideboard: Wandregal
Farbe: braun lackiert
Breite: 180 cm
Tiefe: 22 cm
Höhe: 24 cm
Serie: AMSTERDAM
Holzart: Mango
Qualität: vollmassiv
Farbe: braun
Oberfläche: lackiert
Zustand: montiert
Stil: Modern

Preis:

189,90 €

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten