Kommode Mango 70x45x70 natur lackiert RAILWAY #123

Art.Nr.: 09-330-772-0023

Mangoholz Kommode mit Schiebetür

Jede Menge Stauraum chic verpackt verspricht diese Kommode der RAILWAY Serie. Das kompakte Möbelstück aus massivem Mangoholz bietet praktischen Stauraum in zahlreichen Innenfächern. Zwei kleine Regaleinheiten, zwei große Fächer sowie zwei Schubladen eignen sich perfekt, um Ordnung zu schaffen. Zudem setzt eine Schiebtür optische Akzente: Wird sie verschoben, verdeckt sie wahlweise eine Hälfte der Kommode.

Gefertigt wurde das praktische Möbelstück aus Massivholz. Das verwendete Mangoholz gilt als besonders augenfällig. Optisch zeichnet es sich zudem durch die einzigartige Maserung aus. Diese wurde am Massivmöbel noch durch nachträgliche Bearbeitung intensiviert. So entsteht ein cooler Used-Look, der durch dunkle Eisendetails an Schiebetür und Schubladen ergänzt wird. Die Kommode ist so ein Statement-Piece im Industrial-Style für jedes Zuhause.

Größe: 70x45x70 cm (BxTxH)
ProduktartArt des Artikels z.B. Esstisch, Himmelbett, Sideboard: Kommode
Farbe: natur lackiert
Breite: 70 cm
Tiefe: 45 cm
Höhe: 70 cm
Serie: RAILWAY
Holzart: Mango
Qualität: vollmassiv
Farbe: natur
Oberfläche: lackiert
Zustand: montiert
Stil: Industrial
Anzahl Türen: 1
Anzahl Schubladen: 2

Preis:

349,90 €

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten