Kommode Mango 70x45x70 whitewash lackiert RAILWAY #324

Art.Nr.: 09-312-772-2022

Massives Mangoholz: Kommode im Industrial-Stil

Als praktischer Alleskönner überzeugt diese Kommode der RAILWAY Serie. Denn durch seine kompakte Optik passt das Schrankmöbel selbst in Dachschrägen oder Nischen – und macht dort eine gute Figur. Das Möbelstück ist aus hochwertigem und massivem Mangoholz gefertigt. Das robuste Material zeigt unter der Whitewash-Lackierung seine einzigartige Maserung. Die nachträgliche Bearbeitung erzeugt zudem den angesagten Used-Look der Kommode.

Im Inneren der Kommode befinden sich fünf offene Fächer. In den beiden größeren Einheiten und den drei kleineren finden Deko-Objekte, Bücher oder Familienfotos Platz. Der Clou: eine Schiebetür, die frontal an der Kommode angebracht ist. Sie lässt sich an einer hellen Eisenstange nach Belieben verschieben. So verdeckt sie nur einen Teil der Innenfächer – und kreiert immer wieder einen neuen Look.

Größe: 70x45x70 cm (BxTxH)
ProduktartArt des Artikels z.B. Esstisch, Himmelbett, Sideboard: Kommode
Farbe: beige lackiert
Breite: 70 cm
Tiefe: 45 cm
Höhe: 70 cm
Serie: RAILWAY
Holzart: Mango
Qualität: vollmassiv
Farbe: beige
Oberfläche: lackiert
Zustand: montiert
Stil: Industrial
Anzahl Türen: 1

Preis:

369,90 €

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten