Vitrine Mango 76x60x120 whitewash lackiert RAILWAY #330

Art.Nr.: 09-330-772-2026

Schick vergittert: Massivholz Barvitrine im Industrial-Design

Zeigen, was man hat – aber doch nicht so richtig: Das gelingt mit dieser Vitrine der RAILWAY Serie mühelos. Das besondere Schrankmöbel hat gleich drei Aussparungen, die den Blick auf das Innere freigeben. An den beiden Seiten zieren zwei Scheiben das Möbel. Zudem ermöglicht in der oberen Hälfte der frontalen Tür ein Gitter Einblicke in die Vitrine. So finden die Hausbar, Trophäen oder hübsche Deko-Elemente den perfekten Platz.

Durch die coole Mischung aus den Materialien Metall und Holz wird klar: Bei dieser schicken Barvitrine ist der Industrial-Look angesagt. Besonders die vergitterte Aussparung und die metallische Front zeigen dies deutlich. Der hintere Teil des Möbelstücks bietet einen spannenden Kontrast: Er ist aus massivem Mangoholz gefertigt. Diese Vitrine ist ein Hingucker für die eigene Hausbar.

Größe: 76x60x120 cm (BxTxH)
ProduktartArt des Artikels z.B. Esstisch, Himmelbett, Sideboard: Vitrine
Farbe: beige lackiert
Breite: 76 cm
Tiefe: 60 cm
Höhe: 120 cm
Serie: RAILWAY
Holzart: Mango
Farbe: beige
Oberfläche: lackiert

Preis:

569,90 €

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten