Highboard Mango 160x45x140 dunkelbraun geölt RODEZ #126

Art.Nr.: 09-310-156-0126

Highboard mit Lamellen: Landhausstil mal anders

Landhausstil muss nicht immer weiß sein: Das beweist dieses Highboard aus Mango Massivholz in Braun eindrucksvoll. Die dunkle Lackierung erzeugt eine rustikale Optik. Und auch die durchschimmernden Holzeigenschaften unterstreichen den Look. Durchzogen von eindrucksvollen Astlöchern in verschiedenen Braunabstufungen sowie mit einem groben Hobelschlag bearbeitet steht dieses Möbel für ländlich inspiriertes Wohnen. Das Landhaus-Momentum à la française unterstreichen die Lamellen links und rechts.

Die Vitrinentüren stellen das Herzstück des Highboards dar. Nicht nur weil sie das Zentrum des Möbelstücks markieren, sondern auch weil sie die Werkstoffwahl stilecht ergänzen. Hinter dem Glas lassen sich Teller und Tassen genauso in Szene setzen wie Accessoires und Bücher. Das Metall der Türriegel und der Griffe macht den Materialmix komplett und rundet den neu interpretierten französischen Landhaus-Look ab.

Größe: 160x45x140 cm (BxTxH)
ProduktartArt des Artikels z.B. Esstisch, Himmelbett, Sideboard: Highboard
Farbe: dunkelbraun geölt
Breite: 160 cm
Tiefe: 45 cm
Höhe: 140 cm
Serie: RODEZ
Holzart: Mango
Qualität: vollmassiv
Farbe: dunkelbraun
Oberfläche: geölt
Zustand: montiert
Stil: Landhaus
Anzahl Türen: 4
Anzahl Schubladen: 2

Preis:

999,90 €

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten