Buffet Mango 210x55x190 dunkelbraun geölt RODEZ #154

Art.Nr.: 09-322-156-0254

Französisches Flair: Buffetschrank mit Lamellen-Schranktüren

Dieses Buffetmöbel fällt allein schon aufgrund seiner imposanten Größe ins Auge. Im oberen Bereich verstecken sich hinter vier Glastüren jeweils drei Fächer sowie eine Schublade für Geschirr, Besteck und Co. Dieser Stauraum wird durch vier raffinierte Buffet-Klappen ergänzt, unter denen sich vier weitere Lamellentüren befinden. Auch hinter diesen verbirgt sich noch einmal zusätzlicher Stauraum.

Das braune Mangoholz bekommt mit den dunklen Metall-Elementen an Türen und Klappen einen harmonischen Gegenspieler, der den rustikalen Look unterstreicht. Ganz im französischen Landhausstil sind die unteren Türen mit Lamellen verkleidet – ein optisches Detail, das ein Lebensgefühl à la française in die eigenen vier Wände bringt. Abgerundet wird das Gesamtbild durch eine Lackierung, durch die der Schrank seinen besonderen Glanz erhält.

Größe: 210x55x190 cm (BxTxH)
ProduktartArt des Artikels z.B. Esstisch, Himmelbett, Sideboard: Buffet
Farbe: dunkelbraun geölt
Breite: 210 cm
Tiefe: 55 cm
Höhe: 190 cm
Serie: RODEZ
Holzart: Mango
Qualität: vollmassiv
Farbe: dunkelbraun
Oberfläche: geölt
Zustand: montiert
Stil: Landhaus
Anzahl Türen: 12

Preis:

1.599,90 €

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten