Hocker Sheesham 40x40x40 braun lackiert ANCONA #113

Art.Nr.: 09-100-699-0013


Ein passendes Möbelstück für alle, die es modern lieben und viel Natur um sich haben möchten, ist der Hocker Ancona aus edlem Sheesham/Palisander Massivholz. Dieser Hocker findet überall dort Platz, wo eine unkomplizierte Sitzgelegenheit benötigt wird. Er kann die Stühle im Esszimmer ergänzen, wenn Gäste kommen, im Bad für mehr Bequemlichkeit sorgen, als Stuhlersatz im Home Office vor dem Schreibplatz stehen oder im Schlafzimmer als Ablage für die Garderobe dienen. Auch im Kinderzimmer ist das robuste Massivmöbel ein gern gesehener Gast.

Der Hocker Ancona aus Sheesham/Palisander passt mit seinen Maßen auch dort, wo wenig Platz vorhanden ist. Quadratisch modern gestaltet ist er 40 cm lang, 40 cm breit und 40 cm hoch. Er steht mit vier geraden, schnörkellosen Beinen fest auf dem Boden und überzeugt durch die schöne Maserung des Sheesham/Palisander Holzes. Für Sitzkomfort sorgt ein Stuhlkissen auf der Sitzfläche, dessen Bezug mit einem zart grauen Streifendesign besticht, das in Look und Farbe das Massivholz noch unterstreicht.

Sheesham/Palisander Holz, das auch unter der Bezeichnung ostindischer Palisander bekannt ist, ein hochwertiges Edelholz, das in seiner Härte die Eiche übertrifft. Sheesham/Palisander Massivholz hat eine besonders schöne Maserung, die den daraus gefertigten Möbeln einen reizvollen Charakter gibt. Die Farben der Maserung reichen von Hellbraun bis Mittelbraun und weisen teilweise eine hauchzarte Lilatönung auf. Dieses Holz ist sehr widerstandsfähig und daraus gefertigte Massivmöbel sind zeitlos modern.

Massivholz ist sehr widerstandsfähig und daher lange haltbar. Dem Hocker Ancona so schnell nichts übel, daher ist er auch für Familien mit kleinen Kindern und/oder Haustieren gut geeignet. Die lackierte Oberfläche ist leicht sauber zu halten. In der Regel genügt ein feuchtes Tuch oder ein wenig Spülmittel bei hartnäckigen Verschmutzungen. Ab und zu freut sich das Naturmaterial Holz über eine Behandlung mit geeigneten Möbel-Pflegemitteln. Massivmöbel sind so robust, dass sie oft nach vielen Jahren des Gebrauchs noch in der nächsten Generation zum Einsatz kommen. Die hochwertige Verarbeitung und das edle Naturmaterial strahlen Wertigkeit aus und vermitteln ein behagliches Wohngefühl.

Als modern gestaltetes Massivmöbel passt der Hocker Ancona zu vielen modernen Einrichtungsstilen. Sehr gut sieht er zusammen mit anderen Möbeln aus Sheesham/Palisander aus, er lässt sich aber auch gut mit anderen Massivholz Möbeln in ähnlicher Farbgebung kombinieren. Perfekt passt dieser praktische, kompakte Hocker zu Möbeln im skandinavischen Stil, Einrichtungen im Shabby-Chic und dem beliebten Landhaus-Look. Wer mag, kann den Hocker aber auch zu modernen Design-Möbeln ergänzen oder zusammen mit Mobiliar im Kolonialstil einsetzen. Das modern gestaltete Massivmöbel Ancona ist ein Allround-Genie.

Produkteigenschaften

Breite: 40
Tiefe: 40
Höhe: 40
Holzart: Sheesham / Palisander
Oberfläche: lackiert
Farbe: braun
Qualität: vollmassiv
Stil: Modern
Material: 100% Polyester
Zustand: zerlegt

Preis:

89,90 €

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten