Esstisch Sheesham 160x85x77 braun lackiert ANCONA #0102

Art.Nr.: 09-106-699-1016


Mit dem Esstisch ANCONA wird das Speisezimmer um ein modern konzipiertes Massivmöbel bereichert. Zu seiner Anfertigung kommt erlesenes Sheesham zur Anwendung, welches hierzulande auch unter den Namen Palisander oder Rosenholz bekannt ist. Das edle Holz wächst in Nordindien und dort besonders gut im Bundesstaat Punjab. Sheesham Massivholz zählt zu den widerstandsfähigsten Holzarten und begeistert mit einmalig schöner Farbgebung sowie sehr lebendiger Maserung. Der Massivholz-Esstisch ANCONA präsentiert seine Oberflächen modern sowie naturbelassen und setzt mit seinem anmutigen Erscheinungsbild aufregende Akzente. Er stellt sich mit seiner abwechslungsreichen Kolorierung stets in den Mittelpunkt und offeriert den am Tisch sitzenden Personen einen reizvollen Anblick, wobei sein Design mit ansprechendem Komfort einlädt.

Das hier vorgestellte Palisander Massivmöbel bietet einer durchschnittlichen Familie ausreichend Platz für gemeinsames Speisen und zu anschließendem gemütlichen Beisammensein. Alle Familienmitglieder genießen dabei komfortable Beinfreiheit, denn die Tischbeine durchstoßen die Platte an ihren äußeren Ecken. Die Standbeine sind bei dem Sheesham-Tisch quadratisch geformt und zeigen elegant geschwungene Formgebung, auch die seitlichen Blenden unterhalb der Tischplatte sind in dezentem Schwung gestaltet. Obgleich es sich bei diesem Esstisch um ein modern aufgebautes Massivmöbel handelt, setzt es sich mit reizvoller Leichtigkeit in Szene. Der edle Palisander oder das Sheesham lässt den Tisch zum bestechenden Unikat werden, denn Farbenspiel und Textur fallen bei jedem Massivholz-Möbelstück verschieden aus.

Der modern auftretende Esstisch Ancona fügt sich mühelos in die verschiedensten Einrichtungsstile ein. Idealerweise wird er mit Massivholz-Stühlen aus Sheesham beziehungsweise Palisander kombiniert, wobei ein harmonisches Gesamtbild entsteht. Modern konzipierte Freischwinger oder bequeme Drehstühle in unterschiedlichen Kolorierungen lassen das Esszimmer hingegen kontrastreich erscheinen. Als Einzelstück verwendet, kann der Massivholz-Esstisch seine natürlichen Vorzüge noch besser ins Rampenlicht stellen. Palisander oder Sheesham ist ein Edelholz, welches nur sehr wenig Pflege bedarf, gleichwohl können die Oberflächen mit der Zeit nachdunkeln und mit naturgegebenen Einschlüssen, Astlöchern sowie Unregelmäßigkeiten auftreten. Diese sind jedoch charakteristische Merkmale von Massivholz und lassen sich nicht vermeiden. Das modern gestylte Massivmöbel ist sehr sorgsam verarbeitet und stellt damit seinen Besitzern langfristig gute Dienste in Aussicht.

Produkteigenschaften

Breite: 160
Tiefe: 85
Höhe: 77
Holzart: Sheesham / Palisander
Oberfläche: lackiert
Farbe: braun
Qualität: vollmassiv
Stil: Modern
Material: Holz
Zustand: zerlegt

Preis:

329,90 €

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten