Baumtisch Akazie 300x110x78 Natural Stone lackiert FREEFORM #143

Art.Nr.: 09-115-814-1221

Bei diesem Esstisch der FREEFORM Kollektion handelt es sich um ein exquisites Stück aus Akazie, dass mit seiner modernen Ausstrahlung einen Hauch von Luxus verbreitet. Das interessante Kufengestell des Tisches wurde aus Metall gearbeitet und stellt somit einen kühlen Akzent dar, der gerade in zeitgenössisch eingerichteten Wohnungen wunderbar zur Geltung kommt. Die Besonderheit an diesem Esszimmertisch im Maxiformat ist aber ohne Frage die ausdrucksstarke Tischplatte. Werfen Sie doch einmal einen Blick auf die Kantenführung: Diese orientiert sich am natürlichen Wuchs des Baumes und lässt zugleich erahnen, wie imposant die formgebende Akazie wohl gewachsen sein musste. Abgerundet wird das glänzende Äußere von der herrlichen Maserung des Massivholzes und der Lackierung in der Farbe Natural Stone.

Maßangaben
Tischmaße: ca. 300 x 110 x 78 cm
Tischplattenstärke: ca. 5 cm

Produktfarbe
Tischplatte: natural stone lackiert

Hinweis
Jeder Tisch ist ein Unikat mit seinem eigenen Charakter, bei dem Form und Maß variieren können.
Massivholz weist natürlich Astlöcher und durch das Wachstum bedingte Unregelmäßigkeiten auf.

Produkteigenschaften

Breite: 300
Tiefe: 110
Höhe: 78
Holzart: Akazie
Oberfläche: lackiert
Farbe: natural stone
Qualität: vollmassiv
Stil: Landhausstil
Material: Holz
Zustand: zerlegt

Preis:

1.179,90 €

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten