Nachttisch Altholz 55x40x75 mehrfarbig lackiert NATURE OF SPIRIT #132

Art.Nr.: 09-380-700-0032

Kunterbunt im Shabby Chic: Ein Nachttisch mit Charakter

Mit diesem Nachtschrank beginnt jeder Tag mit einem kleinen Abenteuer! Schon auf den ersten Blick zeigt das kleine Stauraumwunder seine Vielseitigkeit: In der Schublade und dem offenen Fach sind allerlei Kleinigkeiten jederzeit griffbereit verstaut – hinter den zwei charmanten Flügeltüren mit praktischen Drehriegeln aus Holz findet sich zugleich Platz für weitere Schätze. Die robusten Griffe aus schwarzem Metall sorgen dabei mit unterschiedlichen Formen für Abwechslung im Design.

Der individuelle Vintage-Look des bunten Nachttischs entsteht aber entsteht aber erst durch einen besonderen Werkstoff: Altholz. In einem aufwendigen Recyclingprozess wird so ausgedienten Massivholz-Möbeln neues Leben eingehaucht. Einzigartige Farbreste und kleine Macken zeugen dabei von der Geschichte des Materials und bleiben dank der schützenden Lackierung dauerhaft erhalten. Ein echtes Unikat, das jeden Tag aufs Neue überrascht.

Größe: 55x40x75 cm (BxTxH)
ProduktartArt des Artikels z.B. Esstisch, Himmelbett, Sideboard: Nachttisch
Farbe: mehrfarbig lackiert
Breite: 55 cm
Tiefe: 40 cm
Höhe: 75 cm
Serie: NATURE OF SPIRIT
Holzart: Altholz
Qualität: vollmassiv
Farbe: mehrfarbig
Oberfläche: lackiert
Zustand: montiert
Stil: Shabby Chic & Vintage Look
Anzahl Türen: 2
Anzahl Schubladen: 1

Preis:

179,90 €

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten