10% Rabatt2 auf Wohnzimmermöbel
SPRING DEALS bis zu 70% reduziert
 

Liefer- und Versandkosten

Versandkosten

Kostenfreie Lieferung frei Bordsteinkante / Paketversand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln).

  • Deutschland
  • Ausland

Frei Bordsteinkante

Standardgemäß kostenfrei

Ausgenommen sind folgende PLZ-Bereiche für welche ein Inselzuschlag von 49,00 € berechnet wird:
18565, 18586, 25846, 25847, 25849, 25859, 25863, 25869, 25929, 25930, 25931, 25932, 25933, 25938, 25939, 25940, 25941, 25942, 25946, 25947, 25948, 25949, 25952, 25953, 25954, 25955, 25961, 25962, 25963, 25964, 25965, 25966, 25967, 25968, 25969, 25970, 25980, 25985, 25986, 25988, 25989, 25990, 25992, 25993, 25994, 25996, 25997, 25998, 25999, 25845, 26465, 26474, 26486, 26548, 26571, 26579, 26757, 27498, 83209 Folgende PLZ existiert auch auf dem Festland (hier ist nur der Teil betroffen, der auf der Insel liegt): Frauenchiemsee 83256

Serviceversand inkl. Vertragung

79,00 € pro Sendung (ohne Inseln)

Der Versand erfolgt in folgende Länder:
Österreich, Belgien, Frankreich, Italien, Luxemburg, Niederlande, Schweiz

Die exakten Versandkosten entnehmen Sie bitte direkt im Artikel oder im Warenkorb unter "Versandkosten".

Versand in andere, oben nicht aufgeführte Länder grundsätzlich nur auf Anfrage.
Die Versandkosten können Sie hier anfragen: service@massivmoebel24.de

Versandarten

Standardgemäß erfolgt die Lieferung frei Bordsteinkante oder per Paketversand.

  • Frei Bordsteinkantekostenfrei
  • Paketversandkostenfrei
  • Serviceversand inkl. Vertragungab 79,00 €

Sie erhalten nach Übergabe der Sendung an die Spedition eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer.

Die Anlieferung der Spedition erfolgt zu den üblichen Geschäftszeiten von Montag bis Freitag (08:00 Uhr bis 16:00 Uhr)

Bitte beachten Sie, dass der erste Lieferterminvorschlag per E-Mail übermittelt wird.
Nach erfolgter Übergabe an unseren Speditionspartner meldet sich dieser bei Ihnen unter den angegebenen Kontaktdaten für die Vereinbarung eines Zustelltermins. Bitte beachten Sie, dass Avisierungsmails auch im Spam-Ordner landen können.

WICHTIG: Bitte überprüfen Sie genau, ob Ihre Kontaktdaten, insbesondere Ihre Handy-/Telefonnummer und E-Mail Adresse, korrekt hinterlegt sind. Es kann sonst kein Zustelltermin vereinbart werden und die Ware wird an uns zurückgeschickt.

Bestellungen, die aufgrund ihrer Größe/Gewicht nicht als Paket versendet werden können, werden auf Palette geliefert. Paletten, sowie sämtliches weiteres Verpackungsmaterial, werden von der Spedition nicht zurückgenommen und müssen vom Empfänger über den Hausmüll/Wertstoffhof entsorgt werden. Lieferung "frei Bordsteinkante" bedeutet, dass die Spedition einen Fahrer schickt, welcher Ihnen die Ware an die Bordsteinkante stellt. Er wird nicht bis in die Wohnung oder Ihr Grundstück liefern und die Möbel auch nicht aufstellen/aufbauen.

So funktioniert Speditionslieferung für Privatkunden mit IDS Logistik https://vimeo.com/195295666

Waren, deren Packstücke jeweils bestimmte* Maße und Gewicht nicht überschreiten, werden als Paket versendet. Die Lieferung erfolgt bis zur Haus- bzw. Wohnungstür.

Sie erhalten von DHL eine E-Mail mit der Paketnummer und einen Link zur Sendungsverfolgung. Die Sendung wird Ihnen in der Regel ca. 2- 4 Werktage nach Erhalt der Mail mit der Paketnummer zugestellt.

*Gewicht max: 30 kg, Maß max: 3,00 m

Für Artikel, deren Versandgewicht nicht größer oder gleich 120 kg ist, bieten wir die Anlieferung inkl. Vertragung bis in Ihre Wohnung an. Ihre Ware wird mit 2 Personen bis in die Wohnung vertragen; auf Wunsch wird die Verpackung mitgenommen. Eine spätere Abholung der Verpackung ist nicht möglich. Bitte beachten Sie, dass die Verpackungsrücknahme nur bei montierter Ware erfolgt. Ein Aufbauservice ist nicht inbegriffen.

Die Lieferzeit verlängert sich um ca. 3 - 4 Wochen. Die Spedition wird Sie telefonisch bezüglich eines Liefertermins kontaktieren, wir bitten Sie daher Ihre Telefonnummer bei der Bestellung anzugeben.

WICHTIG: Bitte wählen Sie diese Leistung bereits während des Bestellvorganges. Sobald die Ware an die Spedition übergeben wurde, kann die Vertragung nachträglich nicht mehr gewählt werden.

Voraussetzungen:
Bitte stellen Sie sicher, dass die verpackten montierten Möbel durch Treppenhaus und Türen passen und messen Sie gegebenenfalls die Durchgänge vorher aus. Ab dem 5. Stockwerk muss ein für die Sendung geeigneter Aufzug (Größe, Gewichtszulassung) vorhanden sein. Sollte der Vertragungsservice wegen Nichtbeachtung oben genannter Bedingungen nicht umsetzbar sein, ist eine Erstattung der Versandkosten ausgeschlossen.

Lieferzeit

Die genaue und aktuelle Lieferzeit finden Sie auf der jeweiligen Artikelseite Ihres Wunschmöbels.

Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

 

Reklamation und Widerruf

  • Reklamation
  • Ablauf einer Rücksendung
  • Widerrufsformular
  • Widerrufsrecht

Sollten Sie Grund zur Beanstandung haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.

Sollte Ihre Ware beschädigt bei Ihnen angekommen sein, bitten wir Sie, uns Fotos von der beschädigten Stelle mit einer kurzen Beschreibung zukommen zu lassen.

Die Fotos senden Sie bitte an:
service@massivmoebel24.de

Unsere Reklamationsabteilung wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen Ihren Vertrag zu widerrufen.

Ab einem Bestellwert von 49,00 € übernehmen wir die Kosten für Ihre Retoure.

Wir holen die Waren ausschließlich zu den Standardlieferungen ab.

Wir benötigen von Ihnen schriftlich (vorzugsweise per E-Mail), dass Sie vom Kaufvertrag zurücktreten möchten. Wir beauftragen dann die Spedition, die Möbel wieder bei Ihnen abzuholen. Sobald die Ware dann bei uns eingeht, erhalten Sie Ihre vorher geleistete Zahlung zurückerstattet.

Widerrufsbelehrung
Hier können Sie das Widerrufsformular im PDF-Format ausfüllen

Alternativ können Sie uns Ihren Widerruf per E-Mail schicken. Bitte achten Sie darauf, dass folgende Angaben enthalten sind:
An Massivmoebel24 GmbH, Steinfeld 89, 96187 Stadelhofen, info@massivmoebel24.de, Telefon: 09207/98899-0, Fax: 09207/98899-155 
Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*) – Bestellt am (*)/erhalten am (*) - Name des/der Verbraucher(s) – Anschrift des/der Verbraucher(s) – Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier) – Datum (*) Unzutreffendes streichen.

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Massivmoebel24 GmbH, Steinfeld 89, 96187 Stadelhofen, service@massivmoebel24.de, Telefon: 09207/98899-0, Fax: 09207/98899-155) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden. Folgen des Widerrufs Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, ausschließlich der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns kostenlose angebotene Standardlieferung (frei Bordsteinkante) gewählt haben, unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir holen die Waren ausschließlich zu den Standardlieferungen ab. Ab einem Bestellwert von 49€ tragen wir die Kosten. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit Ihnen zurückzuführen ist.

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei den folgenden Verträgen:
Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind.

Häufig gestellte Fragen

  • Kann ich Artikel bestellen, welche nicht lieferbar sind?
  • Wird die Einwegpalette von der Spedition wieder mitgenommen?
  • Bieten Sie einen Aufbauservice an?
  • Ist eine Rücksendung kostenfrei?
  • Ist eine Selbstabholung möglich?
  • Wer trägt die Zollgebühren bei der Lieferung in die Schweiz?

Sie können Artikel bestellen, welche derzeit nicht auf Lager sind. Sobald die Bestellung eingegangen ist, reservieren wir die Ware für Sie. Sobald die Anlieferung in unserem Lager erfolgt ist, übergeben wir die Ware an die Spedition.

Bei der Lieferung frei Bordsteinkante werden die Paletten von der Spedition nicht zurückgenommen und müssen vom Empfänger über den Hausmüll/Wertstoffhof entsorgt werden.

Unsere Ware wird bereits montiert geliefert.

Ausgenommen sind Tische, Betten, Stühle, Bänke, Nachttische und Beistelltische. Hierfür bieten wir keinen Aufbauservice an.

Ab einem Bestellwert von 49,00 € ist die Rücksendung kostenfrei.

Eine Selbstabholung ist möglich. Wir bitten Sie diese spätestens 24 Stunden vor Abholung per E-Mail an versand@massivmoebel24.de anzumelden. Bitte teilen Sie uns in dieser Mail folgende Informationen mit: Auftragsnummer, Uhrzeit. Falls Sie jemanden mit der Abholung beauftragen, Name der Person. Wichtig für Sie: bitte bringen Sie Ihre Auftragsbestätigung, die Sie von uns per E-Mail erhalten haben, mit. Die Dauer vor Ort ist bei korrekter Anmeldung ca. 30 Minuten.

Rechnungserstellung erfolgt netto, ohne deutsche MwSt. Die Gebühren für Verzollung sind bereits in den Versandkosten enthalten. Zusätzlich anfallende Einfuhrumsatzsteuer muss vom Empfänger entrichtet werden. Sollten Ihnen bei der Einfuhr Zollgebühren berechnet werden, so bitten wir Sie, uns ein Foto der abgestempelten Zollrechnung zuzusenden, damit wir diese Kosten erstatten können.

Bitte beachten Sie, dass wir bei einem Widerruf die Einfuhrumsatzsteuer nicht erstatten können.

 

Sie haben Ihre Antwort nicht gefunden?

E-Mail

Schreiben Sie uns

Wir melden uns innerhalb
von 1 bis 2 Werktagen zurück.

Telefon

Wir sind gerne
persönlich für Sie da:

Montag bis Freitag 10 bis 17 Uhr
Samstag 10 bis 14 Uhr

Live-Chat

Schreiben Sie live mit uns

Während der Öffnungszeiten sind wir
im Kundensupport für Sie da.