Stellenangebote

Wir suchen Verstärkung


Bist du bereit für deine nächste berufliche Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig!

Willkommen bei Massivmoebel24, deinem perfekten Arbeitsumfeld, um dich sowohl persönlich als auch fachlich weiterzuentwickeln. Wir sind ein innovatives Unternehmen, begeistern uns und unsere Kunden für Massivmöbel und streben danach, unsere Markenpräsenz und unser Sortiment auszubauen. 

Wir bieten dir den Freiraum, deine Fähigkeiten an spannenden Herausforderungen zu messen und dich gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln. Denn bei uns dreht sich alles um unsere Kund*innen – und um das Team, das für ein rundum wertvolles Kauferlebnis sorgt. Wir glauben an dein persönliches Wachstum und bieten dir die Möglichkeit, einen wichtigen Beitrag zu unserer Erfolgsgeschichte beizutragen.

Als werteorientiertes Familienunternehmen ist Menschlichkeit tief in unserer Haltung verankert. Wir schaffen ein inspirierendes und unterstützendes Arbeitsumfeld, in dem du dich entfalten kannst. Finde jetzt den Job, der zu dir passt, und werde Teil unseres Teams, um gemeinsam Großes zu schaffen!
 

 


Deine Vorteile bei Massivmoebel24

 
Offene Stellen:



handwerkliche Verstärkung auf MiniJob-Basis (m/w/d)


Customer Care Agent (m/w/d)

 

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Standort Dessau


Sales Manager Vertrieb Objektgeschäft (Freelancer m/w/d)


Duales Studium BWL-Handelsmanagement (B.A.)


Webshop & UX Manager (m/wd)

Product Photographer Furniture (m/w/d)

Facility Manager (m/w/d)