Hier finden Sie die Versandinformationen für Ihre Bestellung.
1. Versand "frei Bordsteinkante" durch die Spedition
Sollten Sie den Versand "frei Bordsteinkante gewählt haben", erhalten Sie nach Übergabe der Sendung an die Spedition eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer.
Bitte beachten Sie, dass die Spedition erst in der Lage ist weitere Fragen zu beantworten, sobald Sie die E-Mail mit der Sendungsnummer erhalten haben. Bitte beachten Sie auch, dass der erste Lieferterminvorschlag auch via E-Mail übermittelt wird.
Nach erfolgter Übergabe an unseren Speditionspartner meldet sich dieser bei Ihnen unter den angegebenen Kontaktdaten. Bitte beachten Sie, dass Avisierungsmails auch im Spam-Ordner landen können.
WICHTIG - SEHEN SIE UNSERE VERSANDKONDITIONEN - WICHTIG VOR LIEFERUNG ANSCHAUEN
So funktioniert Speditionslieferung für Privatkunden mit IDS Logistik
https://vimeo.com/195295666
2. Versand "inkl. Vertragung" durch die Spedition DHL oder RHENUS Home Delivery
Die Spedition wird sich nach Übergabe der Sendung telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen um einen Termin für die Anlieferung zu vereinbaren. Bitte beachten Sie, dass sich die Lieferzeit bei dieser Versandart um ca. 3 - 4 Wochen verlängert. Wichtig ist, dass Sie Ihre Telefonnummer bei der Bestellung angeben, damit die Spedition einen Termin vereinbaren kann.
3. Versand mit Paketdienst DHL
Nach elektronischer Übermittlung der Sendungsdaten an DHL, erhalten Sie eine E-Mail mit der Paketnummer und einen Link zur Sendungsverfolgung. Die Sendung wird Ihnen in der Regel ca. 2-4 Werktage nach Erhalt der Mail mit der Paketnummer zugestellt.