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Willkommen beim Kundenservice von Massivmoebel24

Hier haben wir die Antworten auf Ihre Fragen.

 

Versand/Lieferung/Bestellung

Fehlender Artikel

Wo bleibt meine Ware?

Warten Sie auf Ihre Ware länger als den von uns bestätigten Lieferzeitraum, bitten wir Sie uns zu kontaktieren. Halten Sie ihre Kundenummer bereit damit wir der Sache genauer auf den Grund gehen können.

Meine Ware ist zum bestätigten Liefertermin nicht erschienen.

Sollte das der Fall sein, so wenden Sie sich am jeweiligen Lieferdienst, mit dem Sie den vereinbarten Termin ausgemacht haben. Halten Sie Ihre Sendungsnummer bereit.

Liefertermin

Wann erhalte ich meine Ware?

Sobald Ihre Bestellung von uns per E-Mail bestätigt wurde, erhalten Sie einen Anruf von der Spedition, um mit Ihnen einen Termin für die Lieferung auszumachen.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeit einzelner Artikel finden Sie auf der Produktseite selbst und sobald Sie die Ware bestellt haben im Fußtext Ihrer Auftragsbestätigung.

Möbelaufbau

Werden die Möbel montiert geliefert?

Ein Großteil unserer Möbelstücke werden bereits vormontiert geliefert. Spärliche Möbelstücke, wie Betten, Tische oder Bänke jedoch nicht.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte aus den Produktbeschreibungen ihres gewählten Artikels.

Bestellung ändern

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?

Eine Änderung der Bestellung ist nur möglich, wenn Sie keinen Kauf auf Rechnung oder Finanzierung gewählt haben.

Bei diesen Zahlungsweisen ist die nachträgliche Änderung nicht möglich. Bei den anderen Zahlungsweisen ist eine Änderung so lange möglich, so lange die Artikel noch nicht bei der Spedition sind.

Lieferadresse ändern

Wie kann ich nachträglich meine Lieferadresse ändern?

Die Lieferadresse kann nur geändert werden, wenn die Ware noch nicht bei der Spedition ist. Den Änderungswunsch müssen Sie uns dann per Email zukommen lassen, dann können wir die neue Adresse hinterlegen.

Achtung, bei Kauf auf Rechnung kann die Lieferadresse nicht geändert werden!

Möbelannahme

Muss ich meine Möbel annehmen?

Sie können die Annahme der Möbel bei der Lieferung verweigern. Die Spedition nimmt die Möbel dann wieder mit und sendet diese an uns zurück.

Bitte kontaktieren Sie uns hier auch schriftlich oder telefonisch, dass Sie diesen Weg gewählt haben.

Bestellung unvollständig

Ich habe nur ein Teil meiner Ware erhalten.

Sollten Sie nur ein Teil ihrer Ware erhalten haben, prüfen Sie zunächst den Bestand ihrer angekommenen Ware mit der von Ihnen bestellelten Ware in der Auftragsbestätigung.

Sollte nun Artikel fehlen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail oder rufen Sie uns an, damit die fehlende Ware Ihnen nachgeliefert werden kann.
 

Produkte

Artikel anschauen

Wo kann ich mir die Artikel anschauen?

In unserer Lagerausstellung Steinfeld 89 (Bamberg) haben Sie die Möglichkeit einen Großteil der Möbel zu besichtigen.

Die Öffnungszeiten hier sind von Montag bis Freitag von 10:00-17:00 Uhr und Samstag von 10:00 - 14:00 Uhr.

Holzprobe erhalten

Kann ich Holzproben bestellen?

Sie können über unsere Internetseite Holzmuster von fast allen unserer Serien erhalten.Diese sind ca. 30x30 cm und werden Ihnen mit DHL zugestellt.

Das Holzmuster finden Sie gleichzeitg auf der Seite des jeweiligen Möbelsücks für das Sie sich interessieren.
Sollte kein Holzmuster auf der Seite zu finden sein, sind für diese Serie momentan keine Holzmuster vorhanden.

Artikelverfügbarkeit

Wann sind die Artikel lieferbar?

Ob ein Artikel auf Lager ist können Sie von der Ampel des jeweiligen Möbelstücks entnehmen. Bei einer Anzeige von 3-5 Werktagen ist der Artikel verfügbar und kann direkt an Sie verschickt werden.

Artikel bewerten

Ich möchte einen Artikel bewerten.

Sie können unsere Artikel direkt über unsere Internetseite bewerten oder über das Portal Trusted Shops.

Produktsuche

Wie kann ich nach Produkten suchen?

Über das Suchfeld im oberen Teil der Internetseite können Sie nach bestimmten Artikeln / Serien suchen.
Sie haben auch die die Möglichkeit über das Drop-Down Menü nach bestimmten Möbeln / Kategorien zu suchen.

 

Rücksendung/Umtausch

Beschädigter Artikel

Meine Ware ist mit Beschädigungen angekommen.

Sollte Ihre Ware beschädigt bei Ihnen angekommen sein, bitten wir Sie, uns Fotos von der beschädigten Stelle mit einer kurzen Beschreibung zukommen zu lassen.

Unsere Reklamatinsabteilung wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.Die Fotos senden Sie bitte an: service@massivmoebel24.de

Artikel zurücksenden

Die erhaltene Ware hat meine Erwartungen nicht entsprochen.

Sie haben ein Widerrufsrecht von 14 Tagen.

Innerhalb dieser Zeit benötigen wir von Ihnen schriftlich, dass Sie vom Kaufvertrag zurücktreten möchten. Wir beauftragen dann die Spedition, die Möbel wieder bei Ihnen abzuholen. Sobald die Ware dann bei uns eingeht, erhalten Sie Ihre vorher geleistete Zahlung zurückerstattet.

Die erhaltene Ware weist Mängel auf.

Sollte Ihre Ware beschädigt bei Ihnen angekommen sein, bitten wir Sie, uns Fotos von der beschädigten Stelle zukommen zu lassen mit einer kurzen Beschreibung.

Unsere Reklamationsabteilung wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen. Sollten Sie unter diesen Umständen vom Kauf zurücktreten wollen, lassen wir den Artikel umgehend abholen.
Weiteres entnehmen Sie bitte vom Punkt "Beschädigter Artikel"

Falscher Artikel

Ich habe falsche Artikel erhalten.

Im Falle einer Falschlieferung würden wir Sie bitten, uns schriftlich zu kontaktieren.

Wir werden uns dann darum kümmern, dass Sie den richtigen Artikel erhalten und den falsch gelieferten Artikel lassen wir umgehend abholen.

Artikel umtauschen

Ich würde meine bereits erhaltene Ware umtauschen.

Sie haben ein Widerrufsrecht von 14 Tagen.

Innerhalb dieser Zeit benötigen wir von Ihnen schriftlich, dass Sie vom Kaufvertrag zurücktreten möchten. Wir beauftragen dann die Spedition, die Möbel wieder bei Ihnen abzuholen. Sobald die Ware dann bei uns eingeht, erhalten Sie Ihre vorher geleistete Zahlung zurückerstattet.

Bestellung stornieren

Ich will meine Bestellung stornieren.

Sie können Ihre Bestellung jederzeit stornieren, solange die Ware unser Haus noch nicht verlassen hat. Wir benötigen die Stornierung schriftlich, dann können wir dies durchführen.

Eventuell geleistete Zahlungen werden dann schnellstmöglich durchgeführt. Sollten Sie die Ware schon erhalten haben, haben Sie ein Widerrufsrecht von 14 Tagen.

Artikel Gewährleistung

Welche Gewährleistung habe ich auf meine Bestellung?

Unsere Gewährleistungszeit beträgt zwei Jahre. Sollte an Ihren Möbeln innerhalb dieser Zeit Beschädigungen auftreten, kontaktieren Sie uns bitte schriftlich mit Bildern der Beschädigung.

Unsere Reklamationsabteilung wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.
 

Zahlungen

Fehlerhafte Rechnung

Die Rechnung stimmt nicht mit dem Bestellwert überein.

Wenn Ihre Rechnung Fehler aufweist, würden wir Sie bitten, uns zu kontaktieren, um eventuell aufgetretene Unstimmigkeiten zu klären.

Zahlungsmethode ändern

Sie haben versehentlich eine falsche Zahlungsmethode gewält, oder die gewählte Zahlungsmethode funktioniert nicht.

Nachträglich können Sie Ihre Zahlungsweise leider nicht mehr ändern. Diese wählen Sie bei der Bestellung aus.
Sollten Sie die Zahlungsweise ändern wollen, müssen Sie die Bestellung stornieren und neu über die Internetseite aufgeben.

Bankverbindung

Ich habe keine Bankverbindung erhalten.

Sparkasse Bamberg
Kto. Nr. 302105390, BLZ 770 500 00
BAN DE71 7705 0000 0302 1053 90, BIC BYLADEM1SKB

oder

Commerzbank Bamberg
Kto. Nr. 122362700, BLZ 770 400 80
IBAN DE74 7704 0080 0122 3627 00, BIC COBADEFFXXX

oder

UniCredit Bank-Hypovereinsbank
Kto. Nr. 30332652, BLZ 770 200 70
IBAN DE93 7702 0070 0030 3326 52, BIC HYVEDEMM411
 

Zahlungsmethoden

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Bei einer Bestellung können Sie zwischen verschiedenen Zahlungsmethoden wählen. Es gibt folgende Möglichkeiten:

- Vorauskasse / Überweisung
- PayPal
- Kreditkarte
- Sofortüberweisung
- Kauf auf Rechnung
- Finanzierung
- Gutschein (Bitte beachten Sie, dass Gutscheine, die nicht im dafür vorgesehenen Feld beim Bestellvorgang eingelöst werden, nachträglich nicht mehr berücksichtigt werden können)

Unveränderter Zahlstatus

Der Zahlstatus hat sich nicht geändert, obwohl der Betrag überwiesen wurde.

Ist dies der Fall, überprüfen Sie zunächst Ihr E-Mail Konto, ob Sie eine Nachricht von uns erhalten haten.
Sollten Sie eine Auftragsbestätigung von uns erhalten haben wurde der Betrag bereits überwiesen, jedoch noch nicht der Zahlstatus geändert. Ist das nicht der Fall so kontaktieren Sie uns bitte.

Fehlgeschlagene Zahlung

Meine Zahlung ist fehlgeschlagen.

Sollte Ihre Zahlung nicht funktioniert haben, können Sie dies Ihrer Auftragsbestätigung entnehmen. Bei Finanzierung und Kauf auf Rechnung müssten Sie die Bestellung erneut aufgeben. Wenn die PayPal oder Kreditkartenzahlung nicht funktioniert hat, können Sie den fälligen Betrag noch überweisen.