NELLY

Sortierung
Artikel pro Seite
Unterkategorien (8)
Preis von bis
Breite (in cm)
Tiefe (in cm)
Höhe (in cm)
Holzart
Oberfläche
Farbe
Qualität
Stil

Wer von schönen Massivmöbeln im Landhausstil gar nicht genug bekommen kann, wird die Kindermöbel-Linie NELLY lieben, die wie gemacht ist für das erste eigene Zimmer der Kids. Neben Kleiderschrank und Wickelkommode umfasst das Angebot von NELLY ebenfalls praktische Regal-Lösungen und ein Babybett, in dem sich schon die Kleinsten pudelwohl fühlen. Was die Kollektion auszeichnet, ist das gelungene Gesamtbild. Die Möbel für Kinder wurden aus Massivholz gearbeitet und punkten mit einer Top-Qualität – ideal für alle Eltern, die ihrem Nachwuchs schon im jüngsten Alter die Welt der Inneneinrichtung präsentieren wollen.
Für einen Hauch von natürlichem Design sorgt die durch die Lackierung schimmernde Maserung, die bei jedem Einrichtungsstück etwas anders ausfällt. Die schmucken Reliefs, die die Schränke, Betten und Kommoden aus Kiefer kennzeichnen, sind ein typisches Charakteristikum des Landhausstils, der als Klassiker nie aus der Mode kommen wird. Sowohl Design als auch Verarbeitung und die Qualität der Werkstoffe stimmen, aber diese Kollektion kann noch mehr. Möbel für Kinder unterliegen ganz besonderen Auflagen – und auch in puncto Sicherheit brillieren die Kindermöbel dieser Kinderzimmer-Serie und spielen vorne mit. Lassen Sie sich von den hübschen, weißen Einrichtungsstücken aus massiver Kiefer rundum begeistern!

 
Newsletter-Anmeldung